Unterkünfte

Nachfolgend empfehlen wir Ihnen Unterkünfte für die Dauer der Lehrgänge. Profitieren Sie von unseren Sonderkonditionen indem Sie bei Ihrer Buchung bekannt geben, dass Sie Kunde der Jagdschule Soltau sind.

Ferienwohnung Baden

ca. 8 Minuten von der Jagdschule

Die liebevoll-rustikale Wohnung von Marianne Baden verfügt über drei Schlafzimmer, Küche, Bad sowie einen Wohnbereich. Sie ist damit für die Mehrfach- Belegung durch Kursteilnehmer geeignet .

Bei unseren Kunden ist diese Wohnung immer besonders beliebt und der Favorit unter den Unterbringungsmöglichkeiten. Das liegt sicher auch an der besonders herzlichen Art und dem außergewöhnlichen "Rund-Um-Service" der Herbergsmutter.

ab 25€/Nacht

Marianne Baden
Berliner Straße 20

Ferienwohnung Glodzey

ca. 8 Minuten von der Jagdschule

Die 58qm große Ferienwohnung befindet sich im OG eines Zweifamilienhauses. Der Zugang zur Wohnung ist separat. Das Wohnzimmer mit Panoramafenstern und französischem Balkon ist komplett ausgestattet und verfügt über einen Essbereich, eine offene Einbauküche sowie einen Esstresen.

Zwei Schlafzimmer mit je zwei Schlafmöglichkeiten und einem modernen Bad, kostenloses WLAN

Ab 25€/Nacht

Bärbel Glodzey
Im Heidhorn 40
baerbel.glodzey@gmx.de

Reiterhof Lünzen

ca. 10 Minuten von der Jagdschule

Weiter zum Reiterhof Lünzen

Ein besonderes Angebot bietet der Reiterhof Lünzen: Neben einer tollen Unterkunft (ab 20€/Nacht) und einem reichhaltigen Frühstück (zzgl. 5€) kann man nach Absprache in den Revieren des Vermieters auch mal mit auf Ansitz gehen. Das Ideale Arrangement für frischluftliebende Jagdscheinanwärter finden Sie 10 Autominuten von der Jagdschule entfernt.

Fragen Sie nach Sonderkonditionen für Jagdschulbesucher!

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite des Reiterhofs Lünzen

Hotel **** Landgut Stemmen

ca. 9 Minuten bis zur Jagdschule

Zur Homepage - Hotel Landgut Stemmen

Wem der allabendliche Weg nach Hause zu beschwerlich ist, dem bietet auch das 4-Sterne Hotel Landgut Stemmen komfortabel eingerichtete Zimmer, wenn nötig auch für nur eine Nacht. Des Abends können Sie sich bei einem Bier im Restaurant oder in der Bierstube über das Erlernte austauschen. Die Inhaber des Hotels sind Jäger und Eigenjagdbesitzer. Hier sind Fachgespräche garantiert. Das Hotel liegt keine 10 km von Ostervesede entfernt.

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite des Landguts Stemmen.

Ferienwohnung Gein

ca. 8 Minuten bis zur Jagdschule

Familie Gein bietet ein 36 qm großes Appartment parterre mit eigenem Eingang. Die Wohnung hat bis zu 3 Schlafplätze, große Fensterflächen und eine nach Süden ausgerichtete Terrasse mit Blick auf den Garten und Teich. Im Wohnbereich ist eine Küchenzeile und ein Wohn-/Essbereich mit TV, Radio und WLAN vorhanden. Die Wohnung hat ein separates Duschbad.

Doris und Robert Gein
Am Walde 8
Handy: 0176-20 58 37 23
E-mail: robert.gein@ewetel.net

Ferienwohnung Radtke

ca. 9 Minuten von der Jagdschule

Eine traumhafte Wohnung! Nur 9 Fahrminuten von der Jagdschule entfernt. Besonders für Doppelbelegung geeignet. Wir helfen gern bei der Vermittlung eines Mitbewohners.

Lünzener Str. 16
29640 Schneverdingen-Lünzen
Email: raralu@gmx.de

Das Apartment mit Balkon und Gartenblick verfügt über 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine ausgestattete Küche und ein Bad mit Badewanne und Dusche sowie kostenfreies WLAN.

Mehr Infos bei booking.com.
Jagdschulgäste buchen aber besser direkt.

Ferienwohnung Villa Auguste

ca. 15 Minuten bis zur Jagdschule

Ferienwohung Waldkauz
Im Obergeschoss der Villa Auguste erwartet Sie eine im Landhausstil liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Auf etwa 56 m² qm bietet sie Platz für zwei Personen und ist über einen separaten Eingang zugänglich.
Im Wohnzimmer mit Fernseher, Musikanlage mit CD, Radio und Plattenspieler sowie einer Schlafcouch können Sie den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Alle Infos auf der Homepage

Übernachtung während der Kurse