Schulungsbereich

In unserem über 100 m² großen Schulungsbereich in Ostervesede finden bis zu 15 Kursteilnehmer Platz. Etwa 250 Präparate einheimischer Tiere, die gängigsten Waffentypen sowie eine moderne Moderationstechnik bieten beste Möglichkeiten für eine interessante Unterrichtsgestaltung. Fühlen Sie sich bei uns als Gast in familiärer und freundschaftlicher Atmosphäre.

In den Pausen können sich die Teilnehmer in der Cafeteria mit Kaffee, Tee oder Kaltgetränken versorgen, Fachgespräche im Pausenraum führen und im angrenzenden Wald neue Kräfte sammeln.

Eine ausführliche Bibliothek und der Internetzugang im Schulungsbereich erlauben es, auch die kniffeligsten Fragen umfassend und schnell zu beantworten.

Für die Motorsägenausbildung stehen außerdem in unserem Werkraum zwölf Arbeitsplätze einer Werkbank zur Verfügung, an denen die Teilnehmer Ihre Säge warten können.

Bilderserie von den Räumlichkeiten

Fallenköder-Shop